Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link
Bis dann :3

Nöff nöff...

das Kostüm ist noch nicht ganz fertig, aber hier mal ein Foto von einem versuch... das Oberteil fehlt noch! Uff! Aber mir tun schon die Finger weh, weil ich ja mit der Hand nähe.^^

 

Photobucket

 

Der Rock von hinten - okay, ein schwarzer Fleck. Egal! Ich wollte jedenfalls Irgendwas zeigen! xD
Aber ihr bekommt Bilder vom Kostüm nach dem Spektakel, da werden sicher Bilder gemacht! :-)

 

Dann sag ich Tschüss für die nächste Woche! :-)
Haltet die Öhrchen steif, miau!

 


Mau

7.6.09 17:48


Werbung


Kerzenmeer

Photobucket

 

Wie ihr sehen könnt, hatten wir gestern mal wieder Stromausfall - ganze drei Stunden saßen wir also im Dunkeln. Deswegen ist meine Aufräumaktion auch ins Wasser gefallen und ich hab stattdessen Pokemon gejagt. ^^ Normalerweise habe ich eine große Tüte voller Teelichter, aber im Dunkeln hab ich die dann in dem Chaos natürlich nicht gefunden. Ein paar Kerzen hatte ich aber so noch rumfliegen und eigentlich war das auch ganz gemütlich. Nur ärgerlich, wenn man was tun will, dass aber das Licht weg ist.

Der Flohmarkt heute war nicht so ergiebig. Es hat auch etwas geregnet, aber das war nicht so schlimm - trotzdem sind total viele Leute da gewesen, was total unangenehm war. Ich mag Menschenmassen nicht so. *narf* 

Es gab dort ein paar schöne Felle, aber leider waren die (wie immer) sehr teuer und da ich im Moment nicht so viel habe, konnte ich auch widerstehen. Dann hab ich dort aber noch eine Kollegin getroffen, der ich auch von den Fellen erzählt hab und sie meinte, sie hat wohl noch alte von ihren Kindern rumfliegen, die sie mir mitbringen will! Juhuuuu! *wild rumwedel* Toll, oder? ^^

Gleich muss ich noch mein Kostüm nähen, ich hoffe es wird bei der wenigen zeit noch etwas... he he. Und Wahlen sind heute ja auch noch. Uff! 

Ich werd mich wohl heut Abend nochmal melden, vielleicht hab ich dann ja auch Bilder von dem Kostüm! :-)

 

 

Mau

 

7.6.09 11:56


Niff Niff!

*chrchr*

Moooorgen ist Flohmarkt! Also werde ich den armen Mister Zwergkatz und seinen Bimbo besten Freund einpacken und dorthin fahren! Zwei starke Männer zum Schleppen - und schon kann ich wie eine Ratte mit Staubwedel (Eichhörnchen^^) losflitzen und die armen Leute an den Ständen psychatriereif machen. Ich hab ja ´nen Fimmel für das ganze Vintage- und Nostalgiezeugs. <3

eigentlich wollte ich heute schon Fotos von der Wohnung zeigen, aber ich habs immer noch nicht geschafft, fertig aufzuräumen. -.- 

Das liegt aber nur daran, dass heute mein werter Herr Kollege Postbote ein Päckchen gebracht hat wo das neue Pokemon Platin drin war! *hibbel* Hihi, ja ich weiß... es ist ein Kinderspiel! Aaaaber, jetzt wo ich meinen rosafarbenen Nintendo DS ersteigert habe, musste ich ja ein Spiel haben! Okay... ich gebs zu... ich hab den DS nur gekauft, damit ich Pokemon spielen kann... ^^"

Auf jeden Fall hab ich´s heute geschafft, endlich "meine Leseecke" zu bauen. Im Computerzimmer von Herr Zwergkatz gibt es nämlich eine kleine Ecke am Fenster, wo die Wand kawaii-rosa ist und das letzte Einhorn (aus dem Film^^) ganz groß an der Wand prangt! Und obwohl ich ja sonst kaum kitschig bin... es ist ein Traum! Ich mach morgen Fotos, wirklich... *schäm*

Eigentlich muss ich ja jetzt noch mein Drow-Kostüm für nächste Woche nähen, da ist nämlich das Elbenwaldspektakel! Aber irgendwie hab ich keine Lust... mach ich das eben morgen! *hrhr*
Jetzt werd ich erstmal noch ein wenig Blogs lesen und dann... Pika-chuuuuuuuuu! (da fällt mir ein... meine Pikachu-Lampe muss ich auch fotografieren xD)

 

 

Lasst euch drücken! :3

Mau

6.6.09 20:25


Neuer Blog, neues Glück

Heidiho ihr Lieben!

 

Edit: Geht bei euch die Schrift des Eintrags auch in die Navigation rein? Wah, das wär ja blöd... :-(

 

Ja, ich weiß: Mein alter Blog ist noch nicht so alt, aber trotzdem gibt es schon einen zweiten. Grund dafür ist, dass ich die ganze Sache doch etwas anonymer halten möchte. Geplant war erst ein Passwort für den neuen Blog, aber ich glaub, so paranoid bin ich noch nicht. ;-)

Ich wollte einfach nicht ständig mit dem Hintergedanken posten, dass mein ganzes Umfeld mitliest. Ich habe zwar nichts geschrieben, was dieses hätte persönlich angreifen können, aber ich denke, es macht mir doch etwas mehr Spaß, für die meisten eine fiktive Person (*muha*) zu bleiben und wirr drauf los zu posten! Wie auch immer... auf geht´s! :-)

 

Vor ein paar Tagen kam ein Paket für mich ins Haus geflattert... also bin ich mit dem Teil erstmal in die Küche geflitzt (einziger Raum mit freiem Boden^^) und habe das arme Ding in Stücke zerfetzt. Drin war meine lang ersehnte Bestellung aus Japan - Bentoboxen und Zubehör! Ich liebe Bento! *-*

Die Boxen sind einfach so niedlich und klein und man kann von jeder Art von Nahrung immer nur eine minimale Menge darein stopfen. Das heißt, ich fall auf der Arbeit nicht um, aber überfress mich auch nicht und fahr dann mit Höllenschmerzen durch die Gegend. Außerdem sind sie niedlich! *hihi*

Aber bevor ich euch ein Ohr ablaber - Fotos!

 

 Photobucket

Die Boxen selber^^

 

Photobucket

Das sind kleine Behälter für Sojasoße und ähnliches! Süüüß!

 

Photobucket

Trennwände, damit das Mamps nicht vermischt wird!

 

Photobucket

Außerdem waren noch Miffy-Ausstechformen dabei! ^o^

 

Apropos Fotos: Ich werde auch noch einen Fotoblog für persönliche Bilder erstellen denke ich. Das dann aber erst später.^^

Bald wollte ich endlich meine Wohnung einweihen. So langsam sind wir fertig mit dem Einrichten und da wirds ja auch mal Zeit! Ich verplan sowas immer... miau -.-

Herr Zwergkatz hat nun dafür solche Himmelslaternen gekauft, die wir dann steigen lassen wollen. Was meint ihr? Kommt das komisch rüber? Ich mache mir etwas Sorgen, dass es wohl zu aufwändig wirkt - aber an sich finde ich, dass es eine schöne Idee ist... hmm.

Photobucket

 

Wegen meiner "Mandelentzündung" hatte ich heute (und morgen) frei. Bzw. jetzt ist ja eigentlich schon Samstag, aber für mich beginnt der neue Tag erst, wenn ich geschlafen hab, jawoll!^^ 

Weil ich heute mich nicht sportlich betätigen konnte (sonst hab ich ja bei der Arbeit genug Bewegung), hab ich Möbel aufgebaut. Dabei hab ich auch den 100-Jahre-Schrank vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer geschleppt. Der war vielleicht schwer!!! 

 

So, und nun gelobe ich erstmal Besserung, was mein Blogverhalten angeht: Ich werd versuchen, öfter zu posten! ^///^

 

Mau

 

 

 

 

6.6.09 01:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]