Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link
Neuer Blog, neues Glück

Heidiho ihr Lieben!

 

Edit: Geht bei euch die Schrift des Eintrags auch in die Navigation rein? Wah, das wär ja blöd... :-(

 

Ja, ich weiß: Mein alter Blog ist noch nicht so alt, aber trotzdem gibt es schon einen zweiten. Grund dafür ist, dass ich die ganze Sache doch etwas anonymer halten möchte. Geplant war erst ein Passwort für den neuen Blog, aber ich glaub, so paranoid bin ich noch nicht. ;-)

Ich wollte einfach nicht ständig mit dem Hintergedanken posten, dass mein ganzes Umfeld mitliest. Ich habe zwar nichts geschrieben, was dieses hätte persönlich angreifen können, aber ich denke, es macht mir doch etwas mehr Spaß, für die meisten eine fiktive Person (*muha*) zu bleiben und wirr drauf los zu posten! Wie auch immer... auf geht´s! :-)

 

Vor ein paar Tagen kam ein Paket für mich ins Haus geflattert... also bin ich mit dem Teil erstmal in die Küche geflitzt (einziger Raum mit freiem Boden^^) und habe das arme Ding in Stücke zerfetzt. Drin war meine lang ersehnte Bestellung aus Japan - Bentoboxen und Zubehör! Ich liebe Bento! *-*

Die Boxen sind einfach so niedlich und klein und man kann von jeder Art von Nahrung immer nur eine minimale Menge darein stopfen. Das heißt, ich fall auf der Arbeit nicht um, aber überfress mich auch nicht und fahr dann mit Höllenschmerzen durch die Gegend. Außerdem sind sie niedlich! *hihi*

Aber bevor ich euch ein Ohr ablaber - Fotos!

 

 Photobucket

Die Boxen selber^^

 

Photobucket

Das sind kleine Behälter für Sojasoße und ähnliches! Süüüß!

 

Photobucket

Trennwände, damit das Mamps nicht vermischt wird!

 

Photobucket

Außerdem waren noch Miffy-Ausstechformen dabei! ^o^

 

Apropos Fotos: Ich werde auch noch einen Fotoblog für persönliche Bilder erstellen denke ich. Das dann aber erst später.^^

Bald wollte ich endlich meine Wohnung einweihen. So langsam sind wir fertig mit dem Einrichten und da wirds ja auch mal Zeit! Ich verplan sowas immer... miau -.-

Herr Zwergkatz hat nun dafür solche Himmelslaternen gekauft, die wir dann steigen lassen wollen. Was meint ihr? Kommt das komisch rüber? Ich mache mir etwas Sorgen, dass es wohl zu aufwändig wirkt - aber an sich finde ich, dass es eine schöne Idee ist... hmm.

Photobucket

 

Wegen meiner "Mandelentzündung" hatte ich heute (und morgen) frei. Bzw. jetzt ist ja eigentlich schon Samstag, aber für mich beginnt der neue Tag erst, wenn ich geschlafen hab, jawoll!^^ 

Weil ich heute mich nicht sportlich betätigen konnte (sonst hab ich ja bei der Arbeit genug Bewegung), hab ich Möbel aufgebaut. Dabei hab ich auch den 100-Jahre-Schrank vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer geschleppt. Der war vielleicht schwer!!! 

 

So, und nun gelobe ich erstmal Besserung, was mein Blogverhalten angeht: Ich werd versuchen, öfter zu posten! ^///^

 

Mau

 

 

 

 

6.6.09 01:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines / Website (6.6.09 15:58)
Coool! Ich mag deinen neuen Blog ganz doll ♥ Süße Sachen hast du da gekauft. Und ich rätsele immer noch über deinen wirklichen Namen.. Pferdehochglanzmagazin.. höh? Wendy kann es ja nicht sein oder? *zu doof bin*


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen