Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link
Kerzenmeer

Photobucket

 

Wie ihr sehen könnt, hatten wir gestern mal wieder Stromausfall - ganze drei Stunden saßen wir also im Dunkeln. Deswegen ist meine Aufräumaktion auch ins Wasser gefallen und ich hab stattdessen Pokemon gejagt. ^^ Normalerweise habe ich eine große Tüte voller Teelichter, aber im Dunkeln hab ich die dann in dem Chaos natürlich nicht gefunden. Ein paar Kerzen hatte ich aber so noch rumfliegen und eigentlich war das auch ganz gemütlich. Nur ärgerlich, wenn man was tun will, dass aber das Licht weg ist.

Der Flohmarkt heute war nicht so ergiebig. Es hat auch etwas geregnet, aber das war nicht so schlimm - trotzdem sind total viele Leute da gewesen, was total unangenehm war. Ich mag Menschenmassen nicht so. *narf* 

Es gab dort ein paar schöne Felle, aber leider waren die (wie immer) sehr teuer und da ich im Moment nicht so viel habe, konnte ich auch widerstehen. Dann hab ich dort aber noch eine Kollegin getroffen, der ich auch von den Fellen erzählt hab und sie meinte, sie hat wohl noch alte von ihren Kindern rumfliegen, die sie mir mitbringen will! Juhuuuu! *wild rumwedel* Toll, oder? ^^

Gleich muss ich noch mein Kostüm nähen, ich hoffe es wird bei der wenigen zeit noch etwas... he he. Und Wahlen sind heute ja auch noch. Uff! 

Ich werd mich wohl heut Abend nochmal melden, vielleicht hab ich dann ja auch Bilder von dem Kostüm! :-)

 

 

Mau

 

7.6.09 11:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen