Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link
Njamm njamm! :3

Da meine Cam ja nicht aufladbar ist zurzeit, hab ich ganz schön wenig gebloggt - PLÖD! Dabei fallen mri so viele Sachen ein, die ich euch zeigen will!
Aaaaber - tätärätäää! - morgen geht Herr Zwergkatze wohl auf die Jagd undversucht ein passendes Ladekabel zu erbeuten! Juhu! ^o^

 

Heute hat mir mein Katzerich dafür aber ganz tolle Dufti-Sachen mitgebracht. Und weiöööl ich davon ein Foto machen lassen hab, die aber doof war, hab ich die unglaubliche Coolness einfach mal mit Paint dargestellt, muhahaha! 

Photobucket

Ist es nicht schön?^^ Und es duftet ganz herrlüüüch nach Litschi-Vanille und Minze-ääähhhm-irgendwas! *jubel*
Das heißt ich werd ab morgen den ganzen Tag bei der Arbeit anhalten und mich vollsprühen und freuen. Erfrischend sind die nämlich auch uuuuuund das ist gar nicht mal schlecht, denn letzte Woche auf der Arbeit hatte ich schon ´nen Sonnenstich. Doof, wenn mand raußen körperlich arbeitet. Dabei mag ich Sommer sonst total gerne!
Aber bevor es hier wieder zu textlastig und blödelig wird sach ich mal Bis morgen, mit hoffentlich neuer Cam! :-)

 

Sicherheitshinweis: Es können noch einige blödelige-dummfugige-kitschbesessene Einträge kommen... im Sommer verlier ich meine Ernsthaftigkeit - Sonne macht albern! xD

 

 

Mau

16.7.09 20:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (18.7.09 11:16)
Nein, wie geil :D Ein Paint-Bild!
Ich hab so ein Grapefruit-Spray das ist auch total cool.. das benutze ich oft Riecht schön frisch und bittersüß.

Schönes Wochenende wünsch ich dir, Mau <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen