Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link
Ja, ich bin duft-süchtig^^

So, endlich wieder ein Lebenszeichen! :-)

Ich bin seit Tagen dabei, ein Review zu einer ganz tollen Serie zu schreiben, die ich euch vorstellen will! Aber da das etwas dauert, erstmal was anderes!

(kurzer Zwischenruf^^) Ich bin immer noch auf der Scuhe, nach DEM Layout^^ Ich möchte so gerne ein Angel-Layout haben! *nüff* Die Angel aus der Serie von Lilo und Stitch! *quiek* Also ein rosa Stitch sozusagen! (blöder Zwischenruf zuende!)

 

Nun aber zu was anderem! Wie ihr wisst, bin ich ja ein totaler Duftkerzen-spray-müff-müff-Fan! 

Uuuuuuuund dann bin ich auf eine super Aktion getroffen! Auf trnd.com kann man sich anmelden und neue Produkte testen. Ich habe sowas noch nie gemacht und fand das super spannend, also habe ich mich angemeldet und mich für ein Brise-Projekt beworben, wo man neue Duftsprays testen kann und - ich wurde genommen und gestern trudelte mein Dufti-Set ein! *jubel*

Aussehen tut es so:

 Photobucket

Allerdings wurden zwei Tester schon von meinen Schwiegereltern in spe und deren Freunden gemopst.^^ 

Sicher fragt ihr euch, was man dann damit macht. Alsoooo, erstmal hab ich meinen Dufti-Sprayer ausgepackt (wie ein wildes Tier^^) und in Betrieb gesetzt. Er läuft mit Batterien, weil er, anders als andere Duftsprays zum Drücken ein System eingebaut hat, dass er auf Bewegung reagiert und dann abduftet, muhaha! Das heißt, wenn keiner da ist, dann ist er ganz lieb und sparsam und wenn bewegung im Raum ist, registriert er diese und pustet dann alle 30 Minuten einen "Fluff" oben raus, der jammy jammy nach "Relaxing Zen" riecht. Nyamm! Die Verteil-Sprays sind mit dem Duft "Fresh Cotton" und riechen nach ganz frischer Wäsche! Außerdem soll es später noch einen Vanilleduft geben, darauf bin ich auch gespannt, ich liebe Vanille! 

Und nun renne ich beduftet durch die Gegend und verteile Duftsprays und Gutscheine und das alles macht total viel Spaß! :-) 

Also wenn einer von euch auch einen Gutschein (die duften auch, hihi) , einen Dufti oder eine Postkarte möchte, dann schickt mir einfach einen Kommentar, dann kann ich euch das ja per Post schicken. Und dann können wir uns zusammen freuen! ^///^

Und nein, ich spinne nciht, ich freu mich nur, alle bebrisen zu können. x)

 


Mau

 

23.8.09 13:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (23.8.09 15:31)
Hihi, ist nicht schlimm
Und, riechts bei dir schon nach Vanille? ^^ Ich liebe Vanille auch.

<3 *zurückknuddel*


Marie / Website (23.8.09 15:31)
Achja und das Programm heißt "Daumenkino Creator" Du wählst einfach mehrere Bilder aus und fügst die zu einer Animation zusammen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen